Meine Hochzeitsleistungsangebote

 

Die Chemie zwischen Brautpaar und Hochzeitsplanerin ist sehr wichtig, daher lade ich euch zu einem kostenlosen und unverbindlichen Kennenlerngespräch mit mir ein.

 

 

Hochzeitsberatungsstunden bzw. Feinschliff-Beratung

 

Seid ihr schon mitten in euren Hochzeitsvorbereitungen oder schon kurz vor eurem großen Tag? Ihr seid euch aber nicht sicher, ob ihr an alles gedacht habt, dann kann ich euch gerne individuelle Einzelberatungsstunden oder vergünstigte Beratungsblöcke zu euren Fragen anbieten.

 

Preis pro Beratungsstunde (á 60 Minuten): 60 Euro*

 

Gerne biete ich euch auch einen 5er oder 10er Beratungsstunden Block auf Anfrage an.

 

 

 

Hochzeitsberatung für Selbstorganisierer

 

Möchtet ihr eure Hochzeit selber planen, wisst aber noch nicht wie und womit ihr beginnen sollt, kein Problem dann habe ich folgendes Angebot für euch:

 

  • Ausführliche Besprechung und wertvolle Tipps zu den Hochzeitsbegriffen von A-Z
  • Ablauf- und Zeitplan-Erstellung
  • Erstellung eines vorläufigen Budgetplans

 

Dauer: mind. 3 Stunden

Preis auf Anfrage*

 

 

 

Neben Beratungsstunden biete ich euch eine individuelle

 

  • Teil- oder
  • Gesamtorganisation sowie nur
  • Tagesbegleitung/Zeremonienmeisterin an eurem großen Tag

 

Weiter Extras für euch liebe Brautpaare und Festkunden findet ihr unter "Spezielles"!!!

 

 

 

 Ich freue mich Näheres bei einem kostenlosen Kennenlerntermin zu besprechen.

 

 

* Preis gilt pro Brautpaar. In den Preisen nicht inbegriffen sind anfallende Fahrtkosten.