Weihnachtsspezialangebot

 

 GANZTÄGIGE TAGESBEGLEITUNG für 550 Euro (satt 700 Euro) exklusive Kilometergeld

(gültig bei Buchung im Dezember 2019 - sofern Termin noch vorhanden)

 

INFO

 

Am 13.10.2018 hat ein von mir organisiertes Wedding Style Shooting

zum Thema "LOVE IS IN THE AIR" in der NOVA-AIR stattgefunden.

Fotos dazu findet ihr derzeit auf meiner Facebook Seite - Heikes Herzenssache.   

Über Likes,... würde ich mich/wir uns freuen.

Danke und alles Liebe

EURE HEIKE

--------------------------------------------------------------------------------

 

Für meine Brautpaare und FestkundInnen bin ich immer auf der Suche nach zuverlässigen Dienstleistern 

(z.B. Location, Musik, Floristik u.v.m)

 

Wenn ihr euch angesprochen fühlt und gerne in einem großen Hochzeits - Team zusammenarbeitet, dann freue ich mich über eure Kontaktaufnahme. 

 

Gerne arbeite ich auch mit anderen HochzeitsplanerInnen bei Tagesbegleitungen zusammen.