Über Mich

Hinter Heikes Herzenssache stehe ich, Heike Hinterhofer.

Ich bin im Grundberuf Klinische- und Gesundheitspsychologin und derzeit im Kinderbereich tätig.

Um meine Stärken des Beratens, des Zuhörens und des kreativen Arbeitens noch mehr auszuleben, begleite leidenschaftlich herzergreifende Ereignisse allen voran Hochzeiten.

 

Nach einigen praktischen Erfahrungen innerhalb des Familien- und Freundeskreises ist meine Leidenschaft für die Hochzeits- und Festplanung entflammt. Zusätzliches Wissen habe ich mir im „Wedding Planner“ Kurs der WIFI Graz angeeignet. Mein Herz macht Freudensprünge wenn ich für meine Kunden familiäre Feiern wie Hochzeiten oder Geburtstage planen und begleiten darf. Mit einer großen Portion Kreativität, Organisationsgeschick, Ideenvielfalt, Mut und viel HERZ kann ich euch " Meine Leistungen" anbieten.

 

 

Ich freue mich über ein persönliches Kennenlernen

 

   Herzlichst Eure HEIKE

 

 

Habt ihr Haustiere?

 

Bitte bezieht bei euren Feierlichkeiten die Organisation der Betreuung eurer tierischen Lieblinge mit ein.

 

Auch bei dieser Organisation bin ich euch gerne behilflich.

 

 

Vorteile einer Hochzeitsplanerin

Zeitersparnis, Kostenersparnis/Spartipps, Know How, Netzwerk an zuverlässigen Dienstleistern, viele nützliche Tipps, stressfreier und reiblungsloser Ablauf am Hochzeitstag, Ansprechperson für Alle und in allen Belangen und vieles mehr ...

 

Überzeugt euch selbst davon!